Die (Un-)Wetterjäger vom Untersberg

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

Die (Un-)Wetterjäger vom Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 26.06.2011 12:09

http://youtu.be/Es7OQOdrWyg
[youtube]http://youtu.be/Es7OQOdrWyg[/youtube]
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: Die (Un-)Wetterjäger vom Untersberg

Beitragvon Berghexe » 04.07.2011 23:32

mich lassen gewitter auch nie kalt -fasziniert schaue ich zu-(so es die situation zuläßt. :wink: )

man kommt sich da so ameisenklein im all vor...

den herrlichen geruch nasser erde hatte ich beim ansehen des linkfilmes (fast) in der nase.

danke, hast mich angeregt das nächstemal nochmehr bzw. auch das schöne an einem gewitter, welches zB den grillabend unterbricht, zu sehen.

LG, die berghexe
Benutzeravatar
Berghexe
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.11.2006 11:24
Wohnort: Hallein

Re: Die (Un-)Wetterjäger vom Untersberg

Beitragvon Waldläufer » 07.07.2011 14:33

Ja der Grillabend ist gestört, aber die atmosphärischen Spannungen sind aufgelöst. Uns sollte eigentlich auch bewusst werden, dass jeder Regentag der nicht stattfindet, unsere Trinkwasserressourcen drastisch verkleinert. Also ich freue mich über jeden Regentag.

LG

Waldläufer
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Benutzeravatar
Waldläufer
 
Beiträge: 1009
Registriert: 18.10.2003 19:09
Wohnort: Mistelbach b. Wels Österreich


Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron