der Untersbergmonat August im Jahre 2011

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

der Untersbergmonat August im Jahre 2011

Beitragvon WhiteEagle » 31.08.2011 07:30


Auf der Untersberg-Website habe ich die Rubrik Presse um den Bereich "news" erweitert bzw. ergänzt:
http://www.untersberg.org/html/news___presse.html
Dort ist nun auch die nachfolgende Chronologie eines Monats (August 2011) zu finden.
Allerdings mag diese Zusammenstellung natürlich nur einen individuellen Überblick darstellen, vermutlich hat sich noch wesentlich mehr getan, was ich aus entsprechenden Hinweisen auch schließen kann.
Dennoch kann diese Chronologie schon verdeutlichen, welche Bedeutung der Berg im regionalen Jahreskreis um Lugnasadh und zu Beginn des Frauendreissgers (wieder) erlangt hat.

Der Untersbergmonat August im Jahre 2011 - eine Chronologie der Ereignisse:
6. August: Das Alpenschamanentreffen am Johannishögl gegenüber dem Untersberg
7. August: Interview im Kultareal Karlsohr / Grasslhöhle mit dem Bayerischen Rundfunk über den „Mythos Untersberg“
9. August: Vortrag über den „Mythos Untersberg“ im Gasthof Kaiser Karl (Nomen est Omen...)
10.-14. August: Eine Reisegruppe (Schoen Reisen) begibt sich auf die Spuren des Untersberggeistes
11. August: Interview über den Untersberg und Schamanismus für Nachrichtenillustrierte Echo (Salzburg) - erscheint 9/2011
13. August: Radiosendung „Alpine Orte der Kraft: Der Untersberg“ mit Interview vom 7.8.11
13. August: David Zwillings Steinsetzung des „Sterns der Liebe“ im Marienheilgarten Großgmain
13. August: Steinsetzung „Venusblume“ im Schosse der Bergmutter „Hoher Göll“ gegenüber dem Untersberg
14. August: Ich besuche die Höhle „Steinerner Kaser“ in der Mittagsscharte und treffe auf 14 weitere Besucher
15. August: Die „Untersbergfreunde“ (17 Personen) erforschen Zeitanomalien im Bereich „Grosser Eiskeller“
19. August: Vortrag über den „Mythos Untersberg“ open air vor dem Bergbauernhof von Michael Gentschy
19.-21. August: Workshop „Reise zur Anderswelt des Untersbergs“ mit Einkehr in der Unterwelt
22. August: neues Video vom „Mythos Untersberg“: die Mittagsscharte (auf youtube)
23. August: Terminierung des 8. Alpenschamanentreffens für den 4.8.12 am Johannishögl
27. August: neues Video vom „Mythos Untersberg“: die Mittagsscharte (auf youtube)
27. August: Klangerlebnis bei der Buchegger Roßalm neben der „Venusblume“ (installiert am 1.7.11)
30. August: Journalist des Berchtesgadener Anzeigers will über den Kraftort Untersberg schreiben und erbittet Informationen
31. August: (Mail) ein Besucher des Untersbergs vom 14.8. (s.o.) hat interessante Infos zum Untersberg und Großglockner


Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron