David Zwilling und Werner Neuner

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

David Zwilling und Werner Neuner

Beitragvon WhiteEagle » 07.07.2012 21:21


Die Untersberg-Transformation verdichtet sich.
Derzeit gibt es folgende Termine:
6.8.12 - David Zwilling: Steinsetzung Pyramide in der Mittagsscharte
25.8.12 - Werner Neuner: event bei der Venusblume im Tal - unterhalb der Mittagsscharte

Vermutlich wissen beide nicht von ihren Aktionen. Davids Aktion durfte ich bisher begleiten, von Werners Aktion erfuhr ich heute "zufällig".
Es sieht für mich danach aus, dass sich Energien rund um den "magischen Hohen Frauentag" - also 15 August - kumulieren.

Es ist wahrscheinlich, dass noch weitere - mir unbekannte Aktionen - am Untersberg stattfinden.

Ich war selbst heute am Untersberg unterwegs - suchte 2 Höhlen, die ich im steilen Gelände nicht fand und räucherte dann in einer dritten Höhle.
Am Rückweg begegnete mir "zufällig" ein Freund mit seiner Wanderguppe - den ich nur einmal im Jahr treffe!
Letztes Jahr war es am 14. August.
Das sind extreme "Zufälle".

Und die "Römerquelle" - jene Heilquelle zu Füssen der Mittagsscharte wurde wieder aktiviert. Das erzählte mir mein Freund und ich überprüfte dies am Rückweg und fand es bestätigt. Wenige Meter hinter dem alten Brunnentrog - im Bachbereich - wurde ein Wasserrohr wieder in den Boden gesteckt - und dort rinnt wieder das alte Heilwasser heraus - während oben am Ursprung, also bei der Veitlbruchquellhöhle derzeit kein Wasser mehr rinnt.
Unglaubliche und faszinierende Entwicklungen.

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: David Zwilling und Werner Neuner

Beitragvon WhiteEagle » 12.07.2012 07:18


sehr spannend und informativ das Entwickeln bestimmter Projekte am Untersberg zu verfolgen, denn da haben dann auch die "Untersberg-Besitzer" plötzlich etwas zu sagen...
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: David Zwilling und Werner Neuner

Beitragvon ReNature » 31.08.2012 18:09

Von diesen Projekten erfahre ich heute erstmalig - nach dem ich die letzten Tagen einiges mit Pyramiden gemacht habe. Siehe hierzu http://www.renaturieren.de/untersberg-1.htm und folgende Seiten.

Eine große Steinpyramide ist für mich sehr gut vorstellbar. Ich freue mich darauf - ich bin gerne dabei! :D
Benutzeravatar
ReNature
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2012 19:49
Wohnort: Bischofswiesen


Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron