Untersberg - der heilige Berg der Tschechen

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

Untersberg - der heilige Berg der Tschechen

Beitragvon WhiteEagle » 22.07.2012 11:56


gerade erfahren:
kürzlich waren 100 Tschechen in Grödig am Untersber, um sich von einem südamerikanischen Schamanen,
der tschechisch spricht, unterweisen zu lassen.
Der Untersberg ist für die Tschechen der nächstgelegene heilige Berg.
Das werde ich bei nächster Gelegenheit genauer hinterfragen.

Ich vermute, dass die Tschechen ihren Heiligen Berg der Heimat vergessen haben und sich daher mit dem Untersberg befassen.
Allerdings wirft das eingangs erwähnte noch ein anderes Bild auf das tschechische TV-Team, das mit mir letztes Jahr sich zu besonderen
Plätzen am Untersberg begleiten ließ (siehe damaliger Thread).

Die Bedeutung des Untersberg soll sich in den ganzen osteuropäischen Raum ziehen.
Weiß jemand mehr dazu?

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron