Kraftortwandern, Sensibilität fördern

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Kraftortwandern, Sensibilität fördern

Beitragvon berglerine » 03.02.2015 19:23

Hallo zusammen,

ich heiße Sabine, bin 37 Jahre und ganz neu hier. Über Ranier Limpöcks Bücher bin ich auf die Alpenschamanen gestoßen.
Ich suche Menschen mit denen ich meine Sensitivität für Kraftorte, Energien ... fördern kann. Mit Schamanismus bin ich noch nie in Berührung gekommen, glaube aber, dass mir das für meine weitere Lebensaufgabe viel helfen würde.
Wer hat Lust zusammen Wanderungen an besonders kraftvolle Orte zu unternehmen, gemeinsame Kraftrituale abzuhalten? Momentan mache ich das für mich allein.

Freue mich wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
Sabine
berglerine
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2015 19:11
Wohnort: München/Traunstein

Re: Kraftortwandern, Sensibilität fördern

Beitragvon ritschy75 » 26.02.2015 16:34

Hallo Sabine,

ich bin auch neu hier und ebenfalls auf der Suche nach Kraftorten.
Für mich ist der Untersberg sehr Interessant.
Meine Wanderungen verbringe ich meist alleine :(

Also würde mit machen :)

M/40
ritschy75
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2015 16:24
Wohnort: München


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron